Mittwoch, 9. April 2014

It's good to be bad - Jaguar & Mercedes liefern coole TV-Spots!

Na wie war das noch mal mit dem Hühnchen? Noch nicht allzu lange her, da machte Mercedes mit diesem Spot zur Magic Body Control auf sich aufmerksam:



Zugegeben dachte ich beim ersten Mal als ich den gesehen hab, dass es sich um irgendnen Spot von einer Tierschutzorganisation handelt. Nicht so sehr mein Fall, aber Jaguar hatte die passende Antwort, die ich wiederum recht amüsant fand:




Hehe...
Aber es geht gut weiter. Seit einiger Zeit läuft dieser C-Klasse Spot im TV, der es unter meine persönlichen Favourites geschafft hat:



Cool oder? Ich bin weiß Gott kein Mercedes Fan, aber der Spot ist echt gelungen! Und auch von Jaguar gibt es was neues, was alle Avenger-Fanherzen höher schlagen lässt:



Tom Hiddleston *_* It's good to be bad - das sehe ich auch so!

Ich könnte noch einige mehr liefern, aber für den Anfang soll das mal reichen. Was sind eure Lieblings-Spots?? Oder welche gehen euch so richtig auf die Nerven?? Immer her damit!

Eure Littit :-)


Klickt auch auf facebook rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen