Mittwoch, 19. März 2014

Meine liebsten Anmach-Chats - Teil II: Klaus-Peter und die Wikinger

Hey ho!

Aus gegebenem Anlass muss ich heute noch mal was zu dem Thema schreiben, denn gerade gestern habe ich eine Nachricht erhalten, die es zunächst unter die Top 5 der dämlichsten geschafft hatte... Doch die Reaktion auf meine Antwort  übertraf dann alles bisher da gewesene!

Per Mail bekam ich gestern mitgeteilt, dass ich auf dem Forum "tanz mit mir" - eine Tanzpartnerbörse - eine Nachricht erhalten hab. Ich hatte mich vor vielen Jahren dort angemeldet und seitdem aber gar nicht mehr dort rein geschaut, da ich ja meinen Partner habe.

Klaus-Peter* hat mir gestern dann folgende nette Nachricht zukommen lassen:

Verfasst am: 18.03.2014, 19:21
Titel: Salsa

hi,

wenn du eine positive grundeinstellung hast, dann lies weiter.

mein kopf ist ein ordentlicher deutscher.
mein herz ist ein temperamentvoller latino.
mein hintern kreist so schnell wie eine kartze,
die sich in den eigenen schwanz beisst.
mein bester freund ist ein ausdauernder und leidenschaftlicher wikinger.
meine beine sind so flink wie schmidtchen schleicher.

wenn du jetzt auch lust hast der gewohnheit den kopf zu verdrehen, dann möchte ich dich gerne zu einem abwechslungsreichen und aufregenden salsa abend einlasen
und mit dir salsa tanzen!!!

gruß,
klaus-peter


Naaaa... wer möchte da nicht mal mit Klaus-Peter und seinem Wikinger-Freund das Tanzbein schwingen? Wollt ihr nicht?? Mensch seid ihr negativ! :-) Auf meine recht bestimmte Absage (habe Tanzpartner etc.), bei der ich auch Bezug auf die "positive Grundeinstellung" sowie seinen Wikinger-Freund nahm, kam dann das hier:

Verfasst am: 14.03.2014, 00:26
Titel: Re: Salsa

du bist ja mal so eine richtig primitive dreckstusse.
wie alt bist du?
nimmst du drogen?
bist du sonderschüler?
wie auch immer,mit deinem authistisch verpeilten dummgelaber bist du das beste beispiel für eine kotzattacke.
melde dich nicht!!!!!!!!
lösch dein profil!!!!!!!!
oder bist du damit überfordert?


O.O  ... *lach*

Hui... was frau sich bieten lassen muss, wenn sie nicht mit Wikingern Salsa tanzen möchte! :-D Schade, dass Tanzpartnerbörsen doch häufig zu ganz offensichtlichen, anderen Zwecken genutzt bzw. missbraucht werden, ist ja nicht das erste Mal. So etwas Niveauloses und Unverschämtes ist mir allerdings echt noch nie unter gekommen.

Wie schauts bei euch aus, schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wünsche euch einen tollen Tag! :-)

Eure Littit



* Der Name wurde geändert!

www.facebook.com/littits.leben

1 Kommentar:

  1. Das Problem gibts wohl bei allen Tanzpartnerbörsen, bei denen user anonym sind.. Tanzmitmir existiert ja leider nicht mehr. Aber immerhin gibt es mittlerweile eine Seite, bei denen Wikinger so gut wie nicht vorkommen, da jeder dem Betreiber der Seite bekannt ist... Hier eine Übersicht der derzeit aktiven kostenlosen und kostenpflichtigen Seiten mit Vor / Nachteilen: https://www.123tanzpartner.de/10-gute-tanzpartnerboersen-zum-tanzpartner-finden-kostenlos-mit-kosten

    AntwortenLöschen