Wer ist Littit?

Hallo!

Mein Name ist Littit, ich bin 24 Jahre alt und gerade mit meinem Psychologie-Studium in Bonn fertig geworden. Jetzt stellt sich mir die Frage "Was nun?". Noch ist mir das nicht so klar... Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen klarer wird, denn irgendwann soll sich ja auch mal ein geregeltes Einkommen vorfinden... Was aber schon ziemlich klar ist, ist, dass ich wohl irgendetwas selbstständig machen sollte, denn ich bekomme seit jeher regelmäßig früher oder später "Ärger" mit meinen Vorgesetzten oder besser gesagt auch denen, die sich für meine Vorgesetzten halten :D Da will ich lieber mein eigener Chef sein, Frage ist nur, womit? :)

Naja, zugegeben: Littit ist natürlich nicht mein richtiger Name... Viel mehr das, was ich im Alter von 2-4 Jahren für meinen Namen gehalten habe. Aber als ich Anfang Februar 2014 den spontanen Einfall eines eigenen Blogs hatte, kam mir irgendwie direkt mein kindliches Alter-Ego in den Sinn. Daher also Littit!

Sooo... was  gibt es noch über mich zu erzählen? Ich bin 1,76 groß, blond, grüne Augen... hey Moment mal, das wird doch keine Kontaktanzeige?! Nein, da muss ich euch enttäuschen, ich bin seit mehr als 5 Jahren in guten Händen! :-)

Erzähle ich lieber noch was von meinen Hobbies und was ich sonst so treibe, dann bekommt ihr einen Eindruck, was hier in Zukunft so alles vorzufinden sein wird. Seit meiner Kindheit tanze ich sehr viel, ich habe über Ballett,  Jazz, Modern, Gardetanz und Stepptanz schon alles gemacht. Derzeit würde ich gerne behaupten, dass ich aktiv Turniertanz betreibe, aber leider pausieren wir gerade. Hoffentlich geht es bald wieder los.

Wenn ich Zeit habe, nähe ich sehr gerne eigene Klamotten oder auch mal ein Sofabezug (boah war das eine Arbeit!). Auch im Stricken und Häkeln bin ich nicht unbegabt. Irgendwann nehme ich mir vielleicht mal die Zeit und präsentiere mein Selbstgemachtes. Auch bastel oder male ich ab und zu, je nach dem, was mir gerade einfällt und wozu ich Zeit und Lust habe.

Ansonsten spielen Musik und Filme in meinem Leben eine große Rolle. Nichts kann mich so fesseln wie ein toller Song oder ein mitreißender Film. Daher werde ich das ein oder andere Mal auch meinen Senf zu Filmen oder Serien geben! Vielleicht erstelle ich bald auch mal eine Seite mit meinen Lieblingsstreifen.

Wenns der Geldbeutel zulässt, reise ich sehr gerne mit meinem Freund (und manchmal auch mit weiteren Leuten), vielleicht berichte ich ja auch davon hier mal. Mal sehen!

So, ich glaube, fürs erste wärs das auch. Ich hoffe, ihr konntet einen ersten Eindruck von mir erhalten und habt Lust, zwischendruch mal reinzulesen, was es in meinem teilweise recht chaotischen Leben neues gibt! :D

Viel Spaß dabei wünscht euch
Littit :-)


Schaut auch auf Facebook mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen