Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Slip macht's, wer hätte es gedacht!

Oh Mann Leute, was für ein crazy Tag heute. Ich weiß gar nicht, wovon ich zuerst berichten soll. Im Angebot hätten wir heute erneut das Ärztedilemma, von eeeeeewigen Wartezeiten und dreisten Abwimmeleien am Telefon. Mann bin ich froh, wenn der Mist endlich hinter mir liegt... Aber das will ich nicht noch mal tottreten, da habe ich weiter unten ja schon von berichtet.

Wie wärs dann mit ner Story über zwei kleine Kids im Wartezimmer, Luise (ca. 6) und Matthias (ca. 3), letzterer ein Lehrbuchbeispiel an ADHS-Kind, leider ohne Ritalin-Doping. Anders kann es nicht gewesen sein. Alter Schwede die zwei haben das Wartezimmer in einer Lautstärke auseinander genommen, dass der tauben Omi auf ihrem Rollator das Hörgerät rausflog. Die Inneneinrichtung sowie die netterweise bereitgestellten Spielsachen wurden so lautstark "bearbeitet", dass ich zeitweise dachte, ich müsste nun statt der verstopften Nase noch wegen nem Riss im Trommelfell vorstellig werden. Während ich genervt auf meinem Tab rumspielte, kam Matthias dann auch noch und fragte "Was hattu da?". Auf meine Antwort, dass es sich um eine Art PC handele, fragte er mich daraufhin alle 5 Minuten danach und bot mir dann seine Trinkflasche an, mit der er kurz vorher die Fensterscheibe zum Balkon auf ne harte Probe gestellt hatte, gleich nachdem das Regal mit den Blumentöpfen kurz vor dem Niedergang gestanden hatte.

Ok Schluss jetzt, ich wollte ja nicht noch mal über traumatische Arzt Erlebnisse schreiben, obwohl ich das heute zugegeben zunächst wieder vorhatte. Aber dann kam es besser... Während ich irgendeine dieser hirnrissigen Zeitschriften für Frauen durchblätterte, in denen neben hässlichen Models in für Otto Normalverbraucherin viel zu teuren Klamotten abgebildet sind und natürlich auch die super neueste Diät (5 Kleidergrößen in 3 Wochen!) in Verbindung mit 30 Special Seiten "Die besten Rezepte zum Frühjahr" auch nicht fehlen dürfen... fand ich etwas, was unser aller Leben wohl auf einen Schlag verbessern wird. Aufgepasst:

Die Klausur ist mal wieder nicht so gelaufen, wie man dachte? Man konnte nicht so ausdauernd lernen, wie man es sich vorgenommen hatte? Im Job ist man nach wenigen Stunden ohne Konzentration und nicht mehr richtig bei der Sache? Dafür gibt es jetzt die Lösung: www.99f.de, die Unterwäsche für schlaue Köpfe. Laut einer Studie fördert das Tragen dieser Unterwäsche die Konzentration und sorgt somit für mehr Ausdauer beim Lernen/im Job. Eine Frau berichtete, dass sie beim Tragen dieser Unterwäsche ohne Probleme hoch konzentriert gearbeitet hatte, bis es ganz wie von alleine 19:00 war...

Und ich dachte immer, das liegt daran, dass ich zu wenig schlafe, zu viel Party mache, mich schlecht ernähre oder ganz einfach in Gedanken schon bei der nächsten Spartacus Folge hänge, anstatt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nein! Es liegt an meinem 08/15-Schlüpper. Mit 99°F feinster Underwear wäre das nicht passiert!

Also Leute: Wenn ihr in Zukunft richtig glänzen wollt, kauft euch die Wäsche-Kollektion von 99°F und bringt eure grauen Zellen damit mal so richtig in Schwung! Ihr werdet staunen, was das für einen Einfluss auf eure Umgebung hat.

Oder man nimmt sich einfach mal ne verdiente Auszeit, genießt das Leben, geht raus und lässt Emails vom Chef, Handy und Co. mal da wo sie hingehören... In die Arbeits- und nicht in die Freizeit. Bin mir nicht sicher, aber es könnte einen ähnlichen Effekt haben.

Eure Littit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen